Ja, das ist möglich. Sie können auf einem Gerät mehrere Accounts von unterschiedlichen Versicherungs- bzw. Beihilfenummern registrieren und sich anmelden. Es ist jeweils ein Account aktiv, Sie können zwischen den Accounts wechseln.
Verwandte Fragen
- Wie kann ich mein Postfach freischalten?
- Kann ich Schreiben direkt aus dem App-Postfach drucken?
- Was muss ich bei einem Gerätewechsel beachten?
- Warum senden Sie einen Brief mit der PIN zu?
- Woher weiß ich ob mein Postfach erfolgreich freigeschaltet wurde?
- Kann ich das Postfach selbst aktivieren und deaktivieren?
- Was bedeutet „Account Komfort und Basis“ in der App?
- Findet eine Synchronisation des Postfachs statt? Bspw. bei einem Gerätewechsel oder bei der Verwendung von mehreren Geräten?
- Kann ich meine Unterlagen aus dem Postfach drucken/teilen/exportieren?
- Kann ich die Unterlagen in meinem Postfach löschen?
- Werde ich über neue Briefe im Postfach informiert?
- Wann gelten die Unterlagen im digitalen Postfach als zugegangen?
- Gibt es in der App eine sichtbare Verbindung zwischen Einreichung und Bescheid?
- Können alle die Freischaltung des Postfachs beantragen?
- Was bedeuten die vier Statusmeldungen in der App?
- Kann ich mehrere Dokumente auf einmal einreichen?
- Wie nutze ich den Barcode-Scan und was sind eA-und eP-Codes?
- Was muss ich beim Fotografieren beachten?
- Kann ich Fotos manuell auslösen und zuschneiden?
- Wie registriere ich mich und wer darf die App nutzen?
- Wie läuft die Registrierung bei PBeaKKDirekt ab?
- Wieso kann man sich nur mit den Daten des Mitglieds/Hauptversicherten registrieren?
- Wieso wird meine Registrierung abgelehnt?
- Wieso kann ich nicht mehr für andere Versicherungsnummern einreichen?
- Was mache ich, wenn ich selbst versichert bin und gleichzeitig Bevollmächtigter? Wie lege ich einen zweiten Account an?
- Kann ich einen Account auf unterschiedlichen Geräten installieren?
- Wenn wir uns einen Account teilen, wer sieht welche Unterlagen?
- Wie lösche ich meinen App-Account?
- Was mache ich, wenn ich das Passwort vergessen habe oder es ändern möchte?
- Was muss ich beachten, wenn sich meine E-Mail-Adresse ändert?
- Welche Unterlagen können über die App eingereicht werden?
- Wie kann ich meine Unterlagen einreichen?
- Wo kann ich meine Einreichungen sehen?
- Kann ich fotografierte Seiten vor der Einreichung löschen?
- Kann ich Einreichungen bzw. Unterlagen löschen?
- Kann ich die Reihenfolge der Dateien bei einer Einreichung ändern?
- Was bedeuten die unterschiedlichen Statusmeldungen in der App?
- Kann ich die Originalrechnungen nach der Einreichung per App vernichten?
- Wen kann ich bei Fragen zur Nutzung von PBeaKKDirekt kontaktieren?
- Kann ich meine Unterlagen per E-Mail einreichen (mit PC und Scanner) anstelle mit der PBeaKKDirekt App?
- Wieso kann ich mich nach dem herunterladen der App nicht sofort anmelden?
- Woher bekomme ich die App und wie kann ich die App herunterladen?
- Wofür nutze ich die App PBeaKKDirekt?
- Aus welchen Gründen werden Registrierungen abgelehnt?
- Wo finde ich die Nutzungsbedingungen?
- Kann ich meine Daten aus der App exportieren?
- Fehler bei der Anmeldung oder Sitzung abgelaufen